Nächste Party im Sommer 2018, lasst Euch überraschen!

Wir über uns

Wer sind wir?  Die Tanzkommission wurde ins Leben gerufen von drei Freunden: Manuela, Stephan und Kerstin.

Unsere gemeinsame Leidenschaft:  Wir gehen gerne aus, lernen gerne neue Leute kennen und tanzen gerne!

Wie entstand die Tanzkommission?  Eines trüben und kalten Ostermontags im April 2012 – fast alle Freunde waren im Urlaub – beschlossen Stephan und Kerstin, ein wenig Sonne ins Herz und Schwung ins spätwinterliche Leben zu bringen!
Also: runter von der Couch, wir gehen aus!!!

Aber wohin als Junggebliebene 40+?  Salsa tanzen oder auf“s Pferd (Manuela)? Argentinischen Tango tanzen oder Zumba (Kerstin)? Swing tanzen oder Zigarre rauchen in der Cocktail Bar (Stephan)? Wo könnten wir zusammen hingehen? Wo könnten sich unsere Freunde auch wohl fühlen, auch wenn sie nur einfach an der Bar relaxen wollten statt ekstatisch zu tanzen? Hmmm? Gute Frage!!! Also beschlossen wir, die Tanzkommission ins Leben zu rufen!

Und es wurde!!!!!!!!  Seit April 2012 haben wir viele tolle und ausgelassene Glamorous Partynights gefeiert! Ihr seht es auf den Bildern! Viele Tanzsalon- und Clubbesitzer haben uns unterstützt, um die Idee zu verwirklichen! Vor allem Sven und seine Crew von der Trompete! Und viele Freunde haben geholfen, Yosif bei der Webseite, Daniel, David John und Jan Schroeder bei den Fotos, die DJs Tom K., Christian B., Steve Peterson und Greg Oorange musikalisch und Mr. P bei der Konzeption. Allen Gästen danken wir dafür, dass sie immer wieder Begeisterung, gute Laune und neue Freunde mitbringen. Was für eine Zeit! Spaß und Vergnügen, neue Freunde, heiße Liebesaffären, eine Hochzeit, auch mal der eine oder andere Skandal (-> die Biographie folgt noch ;)…

Am 18.10.2014 war das Opening zur Tanzkommission Lounge! Etwas kleiner, etwas ruhiger, mehr zum plaudern und grooven, musikalisch etwas clubbetonter mit individuellen House und Swing Häppchen!
Und am 22.11.2014 ging`s los mit der Fête en Grand
Auch unsere Glamorous Partynights werden fortgesetzt…

Next Party Termin: Sommer 2018

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und freuen uns auf Euch und Eure Freunde!!

Viva la Vida! The Show must go on! Lasst uns gemeinsam feiern!!

Eure Tanzkommissionäre Manuela, Stephan, Kerstin

 3FU

Statt Massenveranstaltungen zur Profitmaximierung haben wir uns eher dem Motto verschrieben:

klein aber fein

von freunden für freunde

qualität statt quantität

„come as you are“